"Wer aufhört, besser sein zu wollen,
hört auf, gut zu sein.“

 

Unsere Bewertungen

4,9
Rated 4.9 out of 5
4.9 von 5 Sternen (basierend auf 21 Bewertungen)
Sehr Gut86%
Gut14%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Sehr schlecht0%

Sehr gutes Essen zu einem tollen Preis!

Rated 5 out of 5
2. Februar 2023

Wir haben das „Sino“ schon einige male besucht und jedes Mal war das Essen sehr gut und auch liebevoll zubereitet.

Und das Beste ist: Die Preise sind noch fair, danke!

Ich komme sicher wieder

Marina Z.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Rated 5 out of 5
26. September 2022

Super Essen und alles frisch gekocht, schnelle und freundliche Bedienung und dies alles zu einem fairen Preis! Danke für die tolle Empfehlung!

Claudia W.

Essen sehr lecker & wunderschön

Rated 5 out of 5
30. Juli 2021

Das Essen ist sehr lecker und die Art der Anrichtung der Speisen richtig schön gemacht

Kevin Wu

Super Sympatisches Gastronom Ehepaar, die eine ausgezeichnetes Athentisches Asien-Food nach Wien gebracht haben.

Rated 5 out of 5
13. Juli 2020

Ich esse seit Jahren mindestens 2 mal die Woche im Sino, und es hat nie an Qualität eingebüßt. Egal was sie von der Karte essen, das Sushi ist frisch, die warmen Speisen haben einen Asia Touch den sie bei keinen Chinesen in Wien finden. 2 Daumen nach oben, immer wieder gerne.

Rene K.

Freundlich und lecker

Rated 5 out of 5
16. Mai 2020

Ich gehe immer wieder gerne zu Sino essen. Die Mitarbeiter sind freundlich, stets bemüht und es gibt auch einige vegane Speisen, worüber ich mich als Veganerin sehr freue!

Elisabeth
 

Bewerten Sie Ihren letzten Besuch bei uns

Waren Sie mit uns zufrieden? Dann freuen wir uns über ein Lob, denn zufriedene Kunden sind das A und O für uns.
Hätten wir etwas besser machen können? Dann sollten Sie uns erst recht davon berichten, denn nur so können wir immer besser werden.
Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und geben Sie uns eine Rückmeldung.

Herzlichen Dank dafür!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im "Sino 1"